Über uns

kompetent - kreativ - professionell - personalisiert



Rosa Fera


Inhaberin / Friseurmeisterin

Was macht mich aus?

 Ich fühle, liebe und lebe das, was ich mache mit ganzem Herzen. 

Jeder Tag, an dem ich einen Kunden durch meine Arbeit glücklich mache, egal ob farblich, Schnitt oder Umformung, bereichert mich selbst.  Friseurin aus Leidenschaft.

Daniela Weisser


Friseurmeisterin

 

Was macht mich aus?
Von Kindeswiege wurde mir das Talent als Friseurin weitergegeben. Meine Stärken sehe ich in klassischen Frisuren und
auch in modernen Trends. 

Mit liebe zum Detail.  



Sabrina


Friseurin 

 

Was macht mich aus?
Ich bin ein kreativer Mensch und arbeite gerne in allen Fachbereichen z.B. Hochsteckfrisuren, Dauerwelle, Kurzhaarfrisuren und farbliche Veränderungen. 

 

Tina


Friseurin 

 

Was macht mich aus?

 

Ich freue mich jeden Tag über jeden Haarschnitt, der durch meine Hände geht, Kunden glücklich macht, egal ob Schnitt Farbveränderung, Strähnen oder Umformungen.

 



ZEITREISE 

IHR FRISEUR FÜR JUNG & ALT

 

MEISTERBETRIEB

 Inhaberin: Rosa (Rosalba) Fera

 

Hermann-Voland-Straße 4

78126 Königsfeld

+ 49 (0) 7725 - 76 66

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - geschlossen

Di. / Mi. / Fr.  
08:30 Uhr - 12:00 Uhr

13:30 Uhr - 18:00 Uhr

Donnerstag 
Heim-Service nach 

Vereinbarung 

Samstag 

08:00 Uhr -12:30 Uhr